Moderne Schlachterei Westfort bekommt Parkplätze auf dem Dach

12 August 2015

Westfort ist ein auf Schweinefleisch spezialisierter Betrieb, der die gesamte Verarbeitungskette umfasst: vom Einkauf, über Schlachterei, Fleischverarbeitung und Fleischwarenproduktion bis zur weltweiten Lieferung an diverse Abnehmer von hochwertigem Fleisch. Zur Zeit wird neben der jetzigen Verarbeitungsanlage auf dem Industriegelände Over Oudland in IJsselstein/Niederlande eine neue nachhaltige und innovative Schlachterei gebaut. Auf diese Weise liegen dann Schlachterei, Verarbeitung und Tiefkühlkapazität am gleichen Standort in IJsselstein. Der Betrieb erhält somit mehr Kapazität und kann mit den modernsten Anlagen noch effizienter arbeiten und noch mehr Qualität bieten.

Parkplätze für die Mitarbeiter wurden auf dem Dach angelegt. Zoontjens erhielt den schönen Auftrag, dies mit dem System Pardak® 110 einschließlich Beleuchtungsmastelementen zu verlegen. Ende August beginnen wir mit dem Verlegen der insgesamt über 5500 m2 großen Dachfläche. Die neue Schlachterei soll Ende 2015 vollständig in Betrieb sein.