Referenz

Autohaus
De Beer
Rotterdam

Autohaus De Beer in Rotterdam hat seit diesem Jahr einen neuen hochmodernen KIA-Showroom. Die verfügbare Fläche wird optimal genutzt; auch das Dach wurde als brauchbarer Platz eingerichtet und bietet Platz genug zum Aus- oder Abstellen der neuesten Modelle.

NEUBAU

Nach 55 Jahren war es Zeit für etwas Neues, Modernes und so wurden die alten Showrooms und die Werkstatt abgerissen und ein nagelneues Gebäude errichtet. Mit einem zweistöckigen Showroom und einem Parkdach wird der Platz jetzt besser genutzt.

AUTOS AUF DEM DACH

Das fast 1400 Quadratmeter große Parkdach ist ideal zum Abstellen der vorrätigen Fahrzeuge. So stehen Sie in nächster Nähe, auf dem eigenen Gelände und mit geringem Diebstahlrisiko. Für das Parkdach des Autohauses De Beer wurde Pardak®80 verlegt.

RAMPE

Das Parkdach ist über eine Stahlrampe an der Seite des Gebäudes zugänglich, die in das Pardak®-System übergeht. Der zweite Teil der Rampe befindet sich nämlich bereits auf dem Gebäude selbst. Dort verlegten wir im Hinblick auf zusätzliche Stabilität Pardak®110.