Referenz

K in Lautern
Kaisers­­­lautern

Zoontjens hat im Auftrag des Projektentwicklers ECE das Parkdach des Einkaufzentrums K in Lautern in Kaiserslautern saniert und erweitert. K in Lautern ist ein Einkaufszentrum mit mehr als 20 000 m² Verkaufsfläche, verteilt auf vier Etagen im Zentrum von Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz, Deutschland. Die Basis besteht aus dem ehemaligen Karstadt-Warenhaus, an das ein neuer Teil mit zusätzlichen Parkplätzen angebaut wurde.

Zwischen Mai und Oktober 2014 hat Zoontjens in enger Zusammenarbeit mit dem Partner für Spezialabdichtungen, Firma Jüttner & Straub, ca. 3000 m² Parkdachfläche im 4. OG Altbaubereich saniert, zum größten Teil mit vorhandenen Pardak®90-Platten. Mit dem Pardak®110-System wurden danach von Januar bis August 2015 ca. 3000 m² Parkdachfläche im 3. OG des Altbaubereiches und ca. 4800 m2 Parkdachfläche im 4. OG des Neubaubereiches belegt.

Für ECE war die Erfahrung aus zwei bereits erfolgreich abgeschlossenen Projekten in Zusammenarbeite mit Zoontjens, ein wichtiger Grund, sich in Kaiserslautern wieder für Zoontjens zu entscheiden.

Mehr über dieses
Projekt erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf