Zoontjens

The most underused asset is just above our heads – make a substantial difference to the quality of everyday life!

Higher grounds

Wäre die Welt doch doppelt so groß. Was uns betrifft, ist das kein Problem. Diese Welt, doppelt so groß. In einer gewissen Höhe natürlich. Denn in unseren Augen liegt über uns – manchmal nur wenige Meter höher als Sie sich jetzt befinden – eine vielfach ungenutzte Welt.

Eine Welt, die wir mit unseren Systemen perfekt füllen. Eine leere Leinwand an Flachdächern, mit Potenzial, das sky-high ist. Unerforschtes Gebiet. Bedenken Sie nur einmal die Möglichkeiten. Wir tun das jeden Tag. Jeden Tag befinden wir uns auf higher grounds. Denn die Chancen, die dort liegen, sind endlos. Chancen, die unbedingt genutzt werden wollen.

Dort oben
gibt es endlose Möglichkeiten

Durch die Gestaltung der unbenutzten Welt über uns tragen wir zur Verstärkung der Nachhaltigkeit von Gebäuden bei. Können auf den Klimawandel eingehen. An der Verbesserung unserer Lebensbedingungen arbeiten. Denken Sie nur einmal an zusätzlichen Lebensraum, Orte der Begegnung oder Parkplätze. Platz für mehr Grünflächen, zur Verstärkung der Biodiversität, Verringerung der Überschwemmungsgefahr oder Erzeugung erneuerbarer Energie. Und all das unmittelbar über unseren Köpfen. Wir sind absolut überzeugt von higher grounds.

Mission

Nutzen Sie das Flachdach!

Zielsetzung

Alles, was auf dem Boden möglich ist, muss auch auf dem wunderschönen unerforschten Gebiet über unseren Köpfen möglich sein. Wir streben einen nachhaltig gebauten Lebensraum an, das müssen wir. Darum liegt es uns am Herzen. Und wir glauben an higher grounds.

Umfassender Service

Wir entwickeln selbst neue Produkte und Systeme und kaufen Spezialmaterial hinzu. Das Engagement in der Entwurfsphase eines Projekts ist von Bedeutung, damit spezifische Wünsche berücksichtigt werden können. Es werden Farbmuster, Designs, Muster oder Zubehörteile hergestellt, sodass letztlich ein einzigartiges Dach entstehen kann. Wir bieten umfassenden Service und treten auch bei ungewöhnlichen Dachprojekten im In- und Ausland als Bauunternehmer auf. Wir sorgen für Lieferung, Installation, Wartung und Garantie der Systeme. Der Auftraggeber braucht sich um die Ausführung der Arbeiten nicht zu kümmern. Jedes Projekt planen und betreuen wir sorgfältig und setzen das Know-how, das wir aufgebaut haben, optimal ein.

Zoontjens gehört zu CRH, einem irischen börsennotierten Konzern, der weltweit in der Produktion und im Handel von Bauprodukten tätig ist.

Nehmen Sie Kontakt auf